Rollator NEXUS

Description

This elegant and particularly easy-to-use rollator with its wireless braking system not only supports walking on the go and at home. Its comfortably padded seat and swivel back strap make it an essential companion even for longer breaks. The height of the handle can be adjusted to suit the user.

Thanks to the swivel back belt, the user can take a seat from both sides.

A large bag and a tilting aid on the right are also integrated in the scope of delivery. The NEXUS can be easily and comfortably folded using a pull handle-even in this condition it stands safely without tipping over.
Properties:
  • Seat width: 39 cm
  • Seat height: 57 cm or 64 cm
  • Width folded: 25 cm
  • Total width: 69 cm
  • Total length: 58 cm
  • Total heights: 78-86 cm or 83-93 cm
  • Weight without/with basket: 6.9/7.9 kg
  • Max. Luggage load: 5 kg
  • Max. Load capacity: 150 kg
Product form

SKU: 11445070

CHF 428.00 Incl. VAT

  • Shipped today? Order within: May 22, 2024 23:59:00 +0200

Description

This elegant and particularly easy-to-use rollator with its wireless braking system not only supports walking on the go and at home. Its comfortably padded seat and swivel back strap make it an essential companion even for longer breaks. The height of the handle can be adjusted to suit the user.

Thanks to the swivel back belt, the user can take a seat from both sides.

A large bag and a tilting aid on the right are also integrated in the scope of delivery. The NEXUS can be easily and comfortably folded using a pull handle-even in this condition it stands safely without tipping over.
Properties:
  • Seat width: 39 cm
  • Seat height: 57 cm or 64 cm
  • Width folded: 25 cm
  • Total width: 69 cm
  • Total length: 58 cm
  • Total heights: 78-86 cm or 83-93 cm
  • Weight without/with basket: 6.9/7.9 kg
  • Max. Luggage load: 5 kg
  • Max. Load capacity: 150 kg

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Rollator NEXUS

Beschreibung

Dieser formschöne und besonders leicht zu nutzende Rollator mit seinem kabellosen Bremssystem unterstützt nicht nur beim Gehen unterwegs und zu Hause. Seine bequem gepolsterte Sitzfläche und der drehbare Rückengurt machen ihn auch für längere Pausen zu einem unverzichtbaren Begleiter. Die Griffhöhe kann passend für den Anwender in der Höhe verstellt werden.

Dank des drehbaren Rückengurtes kann der Anwender von beiden Seiten aus Platz nehmen.

Im Lieferumfang sind ausserdem bereits ein grosse Tasche und eine Kipphilfe rechts integriert. Mittels eines Zuggriffes kann der NEXUS  leicht und bequem zusammengeklappt werden - auch in diesem Zustand steht er sicher ohne umzukippen.


Eigenschaften:
  • Sitzbreite: 39 cm
  • Sitzhöhe: 57 cm oder 64 cm
  • Breite gefaltet: 25 cm
  • Gesamtbreite: 69 cm
  • Gesamtlänge: 58 cm
  • Gesamthöhen: 78-86 cm oder 83-93 cm
  • Gewicht ohne/mit Korb: 6.9/7.9 kg
  • Max. Gepäckzuladung: 5 kg
  • Max. Belastbarkeit: 200 kg
Produktart

Artikelnummer: 11445070

CHF 428.00 Inkl. MwSt

  • Heute versendet Bestellung innerhalb: Jun 15, 2024 23:59:00 +0200

Beschreibung

Dieser formschöne und besonders leicht zu nutzende Rollator mit seinem kabellosen Bremssystem unterstützt nicht nur beim Gehen unterwegs und zu Hause. Seine bequem gepolsterte Sitzfläche und der drehbare Rückengurt machen ihn auch für längere Pausen zu einem unverzichtbaren Begleiter. Die Griffhöhe kann passend für den Anwender in der Höhe verstellt werden.

Dank des drehbaren Rückengurtes kann der Anwender von beiden Seiten aus Platz nehmen.

Im Lieferumfang sind ausserdem bereits ein grosse Tasche und eine Kipphilfe rechts integriert. Mittels eines Zuggriffes kann der NEXUS  leicht und bequem zusammengeklappt werden - auch in diesem Zustand steht er sicher ohne umzukippen.


Eigenschaften:
  • Sitzbreite: 39 cm
  • Sitzhöhe: 57 cm oder 64 cm
  • Breite gefaltet: 25 cm
  • Gesamtbreite: 69 cm
  • Gesamtlänge: 58 cm
  • Gesamthöhen: 78-86 cm oder 83-93 cm
  • Gewicht ohne/mit Korb: 6.9/7.9 kg
  • Max. Gepäckzuladung: 5 kg
  • Max. Belastbarkeit: 200 kg

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen