Gliding and spiral neck with handle loops

Description

The aks sliding and helical positions are made of silicone-coated fabric that effectively reduces friction resistance during patient rearrangement and facilitates caregiver activities. The large number of possible uses ranges from the repositioning of normal to heavy and particularly heavy immobile patients from the abdominal, back or side position to a desired position. Good patient care is simply easier to do.

This design combines all the positive product properties of the aks sliding and spiral hooks with the possibility of use for particularly heavy and heaviest patients. The handle loops enable the use of more force and thus make it possible for these patients to move. As more people suffer from obesity, the use of such sheets is becoming increasingly important.

Technical data:

  • Outer material: silicone coated fabric
  • Color green
  • Handle loops: polyester strap, red
  • Washable at 60 ° C, do not dry in the dryer
Product form

SKU: 62206

CHF 153.00 Incl. VAT

  • Shipped today? Order within: May 28, 2024 23:59:00 +0200

Description

The aks sliding and helical positions are made of silicone-coated fabric that effectively reduces friction resistance during patient rearrangement and facilitates caregiver activities. The large number of possible uses ranges from the repositioning of normal to heavy and particularly heavy immobile patients from the abdominal, back or side position to a desired position. Good patient care is simply easier to do.

This design combines all the positive product properties of the aks sliding and spiral hooks with the possibility of use for particularly heavy and heaviest patients. The handle loops enable the use of more force and thus make it possible for these patients to move. As more people suffer from obesity, the use of such sheets is becoming increasingly important.

Technical data:

  • Outer material: silicone coated fabric
  • Color green
  • Handle loops: polyester strap, red
  • Washable at 60 ° C, do not dry in the dryer

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Gleit- und Wendelaken mit Griffschlaufen

Beschreibung

Die aks-Gleit- und Wendelaken sind aus silikonbeschichtetem Gewebe gefertigt, das den Reibungswiderstand während der Umlagerung von Patienten wirksam verringert und die Tätigkeiten des Pflegepersonals erleichtert. Die große Zahl an Verwendungsmöglichkeiten reicht vom Umlagern von normalen bis zu schweren und besonders schweren immobilen Patienten von Bauch-, Rücken-, oder Seitenlage in eine gewünschte Position. Gute Patientenpflege wird einfach leichter machbar.

Diese Ausführung verbindet alle positiven Produkteigenschaften der aks-Gleit- und Wendelaken mit der Einsatzmöglichkeit für besonders schwere und schwerste Patienten. Die Griffschlaufen ermöglichen einen Einsatz von mehr Kraft und machen somit eine Bewegung dieser Patienten erst möglich. Da immer mehr Menschen unter Adipositas leiden, gewinnt die Verwendung solcher Laken zunehmend an Bedeutung.

Technische Daten:

  • Außenmaterial: silikonbeschichtetes Gewebe
  • Farbe: Grün
  • Griffschlaufen: Polyestergurt, rot
  • Waschbar bei 60° C, nicht im Trockner trocknen
Produktart

Artikelnummer: 62206

CHF 153.00 Inkl. MwSt

  • Heute versendet Bestellung innerhalb: Feb 23, 2024 23:59:00 +0100

Beschreibung

Die aks-Gleit- und Wendelaken sind aus silikonbeschichtetem Gewebe gefertigt, das den Reibungswiderstand während der Umlagerung von Patienten wirksam verringert und die Tätigkeiten des Pflegepersonals erleichtert. Die große Zahl an Verwendungsmöglichkeiten reicht vom Umlagern von normalen bis zu schweren und besonders schweren immobilen Patienten von Bauch-, Rücken-, oder Seitenlage in eine gewünschte Position. Gute Patientenpflege wird einfach leichter machbar.

Diese Ausführung verbindet alle positiven Produkteigenschaften der aks-Gleit- und Wendelaken mit der Einsatzmöglichkeit für besonders schwere und schwerste Patienten. Die Griffschlaufen ermöglichen einen Einsatz von mehr Kraft und machen somit eine Bewegung dieser Patienten erst möglich. Da immer mehr Menschen unter Adipositas leiden, gewinnt die Verwendung solcher Laken zunehmend an Bedeutung.

Technische Daten:

  • Außenmaterial: silikonbeschichtetes Gewebe
  • Farbe: Grün
  • Griffschlaufen: Polyestergurt, rot
  • Waschbar bei 60° C, nicht im Trockner trocknen

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen