Easywave grooming set RS16

Description

A simple key press on the splash-proof emergency call bracelet triggers acoustic and optical signals on the receiver, which is connected to a socket.

The Range is at least 30 meters , Depending on the structural conditions, it can Up to 150 meters Amount to.

The care kit with the emergency bracelet allows people in need of care to trigger in-house care calls. The emergency call bracelet has a large push button for easy operation with the highest level of comfort.

The care receiver can be plugged into any socket and signals incoming signals both acoustically and optically. It stand 12 different melodies To choose from, each in 3 volumes Are available and optionally with the Integrated flash light Can be combined. The call must be acknowledged at the recipient in order to switch it off.

Product form

SKU: 80000

CHF 189.90 Incl. VAT

  • Shipped today? Order within: May 28, 2024 23:59:00 +0200

Description

A simple key press on the splash-proof emergency call bracelet triggers acoustic and optical signals on the receiver, which is connected to a socket.

The Range is at least 30 meters , Depending on the structural conditions, it can Up to 150 meters Amount to.

The care kit with the emergency bracelet allows people in need of care to trigger in-house care calls. The emergency call bracelet has a large push button for easy operation with the highest level of comfort.

The care receiver can be plugged into any socket and signals incoming signals both acoustically and optically. It stand 12 different melodies To choose from, each in 3 volumes Are available and optionally with the Integrated flash light Can be combined. The call must be acknowledged at the recipient in order to switch it off.

Login

Forgot your password?

Don't have an account yet?
Create account

Easywave Pflegeruf-Set RS16

Beschreibung

Durch einen simplen Tastendruck auf das spritzwassergeschützte Notrufarmband werden akustische und optische Signale am Empfänger, der an eine Steckdose angeschlossen ist, ausgelöst.

Die Reichweite beträgt mindestens 30 Meter, je nach baulichen Gegebenheiten kann sie bis zu 150 Meter betragen.

Das Pflegerufset mit dem Notrufarmband erlaubt pflegebedürftigen Personen das Auslösen von hausinternen Pflegerufen. Das Notrufarmband verfügt über eine große Drucktaste für eine einfache Bedienung bei höchstem Tragekomfort.

Der Pflegeruf-Empfänger kann in jede beliebige Steckdose gesteckt werden und signalisiert eingehende Signale sowohl akustisch als auch optisch. Es stehen 12 verschiedene Melodien zur Auswahl, die jeweils in 3 Lautstärken erhältlich sind und wahlweise mit dem integrierten Blitzlicht kombiniert werden können. Der Ruf muss am Empfänger quittiert werden, um ihn abzuschalten.

Produktart

Artikelnummer: 80000

CHF 189.90 Inkl. MwSt

  • Heute versendet Bestellung innerhalb: Feb 23, 2024 23:59:00 +0100

Beschreibung

Durch einen simplen Tastendruck auf das spritzwassergeschützte Notrufarmband werden akustische und optische Signale am Empfänger, der an eine Steckdose angeschlossen ist, ausgelöst.

Die Reichweite beträgt mindestens 30 Meter, je nach baulichen Gegebenheiten kann sie bis zu 150 Meter betragen.

Das Pflegerufset mit dem Notrufarmband erlaubt pflegebedürftigen Personen das Auslösen von hausinternen Pflegerufen. Das Notrufarmband verfügt über eine große Drucktaste für eine einfache Bedienung bei höchstem Tragekomfort.

Der Pflegeruf-Empfänger kann in jede beliebige Steckdose gesteckt werden und signalisiert eingehende Signale sowohl akustisch als auch optisch. Es stehen 12 verschiedene Melodien zur Auswahl, die jeweils in 3 Lautstärken erhältlich sind und wahlweise mit dem integrierten Blitzlicht kombiniert werden können. Der Ruf muss am Empfänger quittiert werden, um ihn abzuschalten.

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen